slide 1

"Grias di" bei der Altaussee-Schifffahrt!

"Grias Di"

Liebe Fahrgäste,Altaussee Schifffahrt 052

ich habe mein Herz verloren, denn ein Stückchen davon habe ich bereits vor über 5 Jahren dem Ausseerland geschenkt. Ohne zu fragen, ist es dort einfach hängen geblieben. Der tintenfassblaue See, dieses mächtige, beschützende Bergmassiv, diese unbeschreibliche Ruhe - es hat mich einfach fasziniert und ver(be)zaubert.

Unser Solarschiff als Regieplatz für James Bond

2011 gingen wir als Familienunternehmen Stern & Hafferl mit dem ersten Solarschiff Österreichs auf dem Altausseer See auf Kurs. Ein Traum ging in Erfüllung, worüber ich mich heute noch sehr freue. 2015 wurde unser Solarschiff als Regieplatz für den James Bond Film „Spectre“ auserwählt. Unser Team und ich durften Daniel Craig hautnah miterleben, ein Erlebnis, welches uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben wird.

Komm zu uns an Bord, wir freuen uns auf dich.
Mit einem herzlichen „Schiff ahoi!“,

Doris Schreckeneder

Newsletter

Melde dich bei unserem Newsletter an und bleib' am neuesten Stand!

Hier geht's zur Anmeldung

Kontakt zu uns

Wir stehen jederzeit per eMail für Ihre Fragen zur Verfügung!

office@altausseeschifffahrt.at

Öffnungszeiten Office

Wir sind auch telefonisch für Sie erreichbar: +43 3622 20 501

  • Montag-Donnerstag:
    07:00-16:00 Uhr

  • Freitag:
    07:00-13:00 Uhr