Altausseer Schwan Franz Josef hat nun seine Sissi

Altausseer Schwan Franz Josef hat nun seine Sissi 1024 576 Altaussee-Schifffahrt

Altausseer Schwan Franz Josef hat nun seine Sissi (coronafrei garantiert 😉)

Nach einer langen Reise von Spanien zum Altausseer See kam das elegante Tretboot in Sissi`s neuem Revier in der Seelounge Altaussee 712 an und wird nach überstandener Krise den Kindern als Spaßfaktor und dem Altausseer Schwan Franz Josef, welcher von den Einheimischen so genannt wird, als treue Weggefährtin zur Verfügung stehen.

Dies ist nur eine von mittlerweile schon zur Tradition gewordenen jährlichen Neuerungen bei der Altaussee-Schifffahrt: Nach überstandener Krise freut sich GF Mag. Doris Schreckeneder ihr Herzensprojekt, die Seelounge Altaussee 712, den mit Strandkörben revitalisierten Platz mit Bootsverleih bei der Schiffsanlegestelle Madlmaier mit ihrem Team zu eröffnen. Den Gästen sollen dort zusätzlich zu den beliebten Schiff- und Plättenfahrten mit atemberaubendem Dachsteingletscherblick wunderschöne erholsame Stunden mit regionalem Eis, Getränken und Kaffee und Bootsverleih beschert werden.

„So schwierig die Situation für unsere Gäste, aber auch für uns als regionaler Saisonbetrieb ist, so sollten wir doch alle zuversichtlich in die Zukunft schauen,“ so Stern-Schifffahrt Geschäftsführerin Mag. Doris Schreckeneder und führt weiter aus: „Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Gäste zu schützen und die Arbeitsplätze zu sichern. Trotz allem arbeiten wir als Tourismusbetrieb an neuen Angeboten weiter, um nach der überstandenen Krise unseren Gästen wieder unvergessliche Momente an den schönsten Orten im Salzkammergut zu bescheren.“

Darum schenken Sie schon jetzt Gutscheine für den Urlaub zu Hause nach der hoffentlich bald überstandenen Krise! Die Gutscheine, unkompliziert und online erhältlich auf den Websites der Altaussee-und Attersee-Schifffahrt eignen sich auch hervorragend als wertschätzendes Geschenk den vielen Arbeitnehmern gegenüber, die momentan ihr Bestes geben um das Rad am Laufen zu halten. Sie haben sich dann auch erholsame Stunden verdient. Wir schnüren gerne Pakete für Unternehmen aus der Region und möchten mit dieser Information folgendes Zitat mitgeben:

„Ein ganzes Meer voll Wasser kann ein Schiff nicht zum Sinken bringen, es sei denn, es kommt in das Schiff hinein. Ähnlich kann die Negativität der Welt dich nicht kaputt machen, es sei denn, du lässt sie in dich hinein.“ (Toi Nasu)

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Schienenersatzverkehre, Angebote und Sonderfahrpläne sowie Aktuelles aus dem Unternehmen.

weiblichmännlich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

X