News / Team & Kontakt / Jobs / Downloads / Unternehmensgruppe

Kontakt

Anlegestelle Madlmaier

Fischerndorf 158
8992 Altaussee
Telefon: +43 664 60 795 2950
E-Mail: office@altausseeschifffahrt.at

Büro: Info-Telefon Anfragen Plättenfahrt: +43 664 60 795 2923 (sollte sich unser Kapitän nicht gleich melden, dann ist er noch auf hoher See unterwegs und wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden)
Info-Telefon Gruppen & Charter Anfragen: +43 664 60 795 2151
Verkehrszeiten Solarschiff laut Fahrplan

Tickets online und auf den Schiffen erhältlich.

Geschäftsführung

KommR Mag. Doris Cuturi-Stern

„Ich habe mich vor über acht Jahren in den tintenblauen Altausseer See mit seinem Loser und den beeindruckenden Dachsteingletscherblick verliebt. Altaussee ist mittlerweile meine zweite Heimat geworden. Die Altausseer sind „schuld“ daran, sie haben mich hergelockt und nicht mehr gehen lassen.“

Kapitäne

Kapitän

KLAUS TRUMMER

Kapitän

MARTIN TRUMMER

Plättenführer

ANDREAS STADTLER

Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

Andreas Stadtler

Kundebetreuung & Marketing

Stefanie richardt