Andreas Salcher las an Bord der Altaussee-Schifffahrt

Andreas Salcher las an Bord der Altaussee-Schifffahrt 1024 683 Altaussee-Schifffahrt

Andreas Salcher las an Bord der Altaussee-Schifffahrt

Trotz Corona-Einschränkungen freut sich die Stern-Schifffahrt über viele Gäste und tolle Veranstaltungen an Bord der Attersee- und Altaussee-Schifffahrt

Einmal mehr hatte das Solarschiff am Altausseer See eine tragende Rolle: Auf Einladung von Stern-Schifffahrt Geschäftsführerin Doris Schreckeneder und Ronnie Piëch aus der Porsche-Dynastie las Bestsellerautor Andreas Salcher aus seinen aktuellen Werken. Passendes Motto des Abends: „Sieger und Verlierer – wie Menschen unterschiedlich mit Krisen umgehen“. Unter den Gästen waren auch Hannes Androsch, Natalie und Johann Christof, Veit Sorger, Gino Cuturi, uvm.

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Schienenersatzverkehre, Angebote und Sonderfahrpläne sowie Aktuelles aus dem Unternehmen.

weiblichmännlich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

X