News / Team & Kontakt / Jobs / Downloads / Unternehmensgruppe

Andreas Salcher las an Bord der Altaussee-Schifffahrt

Trotz Corona-Einschränkungen freut sich die Stern-Schifffahrt über viele Gäste und tolle Veranstaltungen an Bord der Attersee- und Altaussee-Schifffahrt

Mehr Komfort für die Fahrgäste
Auf dem Klimtschiff am Attersee wurden durch die Anbringung eines Sonnensegels am Freideck die Kapazitäten um 60 Sitzplätze erweitert, welches nicht nur vor Sonne, sondern auch vor dem für das Salzkammergut berüchtigtem Schnürlregen Schutz bietet.
Ebenso erhält die Seelounge Altaussee 712 direkt bei der Schiffsanlegestelle mit Michael und Marie Kainzinger ein aus Altaussee stammendes Gastgeberteam, schattenspendende Großschirme und gleich drei neue Boote, um noch mehr Gästen das Inselfeeling bieten zu können.

Einmal mehr hatte das Solarschiff am Altausseer See eine tragende Rolle: Auf Einladung von Stern-Schifffahrt Geschäftsführerin Doris Schreckeneder und Ronnie Piëch aus der Porsche-Dynastie las Bestsellerautor Andreas Salcher aus seinen aktuellen Werken. Passendes Motto des Abends: „Sieger und Verlierer – wie Menschen unterschiedlich mit Krisen umgehen“. Unter den Gästen waren auch Hannes Androsch, Natalie und Johann Christof, Veit Sorger, Gino Cuturi, uvm.